Über uns

234324

Unser Team

Unser Unternehmen besteht aus fünf Abteilungen, Vertrieb, F & E, Q & C, Produktion und Finanzabteilung. Mit einem starken F & E-Abteilung, jedes Jahr werden wir eine durchgängige Prüfung durchführen und unser Produkt aktualisieren.

Aufgrund der Bemühungen unseres Teams, halten wir unsere Leistung auf hohem Niveau, unsere Qualität eine der besten weltweit. Jetzt haben wir die größte Luft Spreizwelle Lieferanten in China.

Unsere Firma

 Changzhou Rongjiu Machinery Co., Ltd wurde im Jahr 2011 gegründet, und jetzt hat es zwei Marken von Rongjiu und AOKen. Das Unternehmen konzentriert sich hauptsächlich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten wie Kette 

Typ Luftexpansionswellen, Fliese Art Luftexpansionswellen passieren Schlüsselart Luftexpansionswellen, Sicherheitsbügel Expansions eingestellten Luft und so weiter.     

Nach einigen Jahren der Entwicklung, das Unternehmen besitzt nun ein mehr als 3000 Quadratmeter Werk, zusammen mit importierten Bearbeitungszentren, CNC-Drehmaschinen, Rundschleifmaschinen in verschiedenen Größen und professioneller Herstellung equipments.Then jetzt ist das Unternehmen des Marktführer mit seinem jährlichen wird Ausgangswert um fast 10 Millionen. Was ist unser Unternehmen beharrlichen Bemühungen macht mehr zumutbar und wissenschaftliche Verbesserung der internen Struktur sowie Herstellungsprozess der Produkte zu bieten, so dass sie mehr haltbar, zuverlässig und stabil. In der Gegenwart ist das Unternehmen auf Markenbildung und Förderung verpflichtet, und zielt darauf ab, Kunden mit Produkten höchster Qualität bietet ihre personalisierten Bedürfnisse zu erfüllen.       

Wir machen unsere Versprechen erstklassige Qualität sowie effiziente und qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu bieten, um die Vitalität des Unternehmens zu erhalten. Wir halten das Prinzip der menschlichen orientiert und gewinnen Erfolg durch unsere eigenen zu streben. Es ist auch unsere große Hoffnung, dass wir alle unsere Kunden zufriedenstellen kann, Win-Win-Kooperation und Zusammenarbeit mit Menschen aus allen Lebensbereichen erreichen eine bessere Zukunft zu schaffen!


WhatsApp Online Chat!

About Us

234324

Our Team

Our company consists of 5 departments, Sales, R&D, Q&C, Production and Finance department. With a strong R&D department, each year, we will conduct a throughout examination and upgrade our product.

Because of the efforts of our team, we maintain our output at a high level, our quality one of the best worldwide. Now we have become the largest air expanding shaft supplier in China.

Our Company

 Changzhou Rongjiu Machinery Co., Ltd was established in 2011, and now it has two brands of Rongjiu and AOKS. The company mainly focuses on the design, manufacture and marketing of products like chain 

type air expanding shafts, tile type air expanding shafts, pass key type air expanding shafts, safety stirrup of air expansion set and so on.     

After a few years of development, the company now owns a more than 3,000 square meters plant, along with imported processing centers, CNC lathes, cylindrical grinding machines of different sizes and professional manufacture equipments.Then the company now becomes the industry leader with its annual output value reaching almost 10 million. What is more our company makes persistent efforts to offer more reasonable and scientific improvement to the internal structure as well as manufacture process of the products, making them more durable, reliable and stable. At the present the company is committed to brand building and promotion, and aims at providing customers with the highest quality products to meet their personalized needs.       

We make our promises to offer first-class quality as well as efficient and high quality services so as to maintain the vitality of company. We uphold the principle of human oriented, and win success by our own strive too. It is also our great hope that we can satisfy all our customers, achieve win-win cooperation and work together with people from all walks of life to create a better tomorrow!


WhatsApp Online Chat !